EIN MANN FÜR ALLE FÄLLE

08.05.2018

Nicht alles, was auf der Baustelle oder in der Werkstatt passiert, lässt sich vorhersehen. Umso beruhigender, dass Sie sich stets auf unseren Schreinermeister und Anwendungstechniker, Thomas Trommer, verlassen können.

Mein Name ist THOMAS TROMMER und ich verstärke seit April die ANWENDUNGSTECHNIK bei Oli Lacke GmbH. Als Schreinermeister und Restaurator »lebe« ich das einzigartige Naturprodukt Holz und bin seit mehr als zwei Jahrzehnten in diesem Handwerk zu Hause. Nach der Ausbildung zum Schreinergesellen und mehrjähriger Beschäftigung in einer Schreinerei folgte die Weiterbildung zum Schreinermeister und Restaurator im Holzhandwerk. Daran schloss sich eine Beschäftigung in führender Position in einer Schreinerei für Möbel-und Innenausbau an. Die moderne Oberflächenbeschichtung und Veredelung machten einen großen Teil meiner Arbeit aus. Kein Wunder also, dass mich das Stellenangebot in der Anwendungstechnik sofort ansprach: „IHR NEUER JOB SUCHT SIE SCHON. MELDEN SIE SICH DOCH MAL BEI IHM!“ Ich meldete mich, die Chemie passte und ich wurde genommen. Jetzt begleite ich neue Lacke, Beizen, Öle und Wachse bis zur Serienreife, führe Auswertungen und Versuche durch und bin Ihr anwendungstechnischer Ansprechpartner rund um den Oberflächenschutz. In diesem Sinne also: „MELDEN SIE SICH DOCH MAL BEI MIR!


Ihr Thomas Trommer! 

Press contact OLI Lacke:

Thomas Trommer

Technischer Service & Vertrieb

+49(0)37208 84 303trommer@oli-lacke.deDownload VCF file

OLI-Newsletter

Get all news by email.<br />Once a month, you will receive information about our new products,<br />Relevant processing instructions and object reports.

Sign in now