MACHT DAS PARKETT ZUM LAUFSTEG

MACHT DAS PARKETT ZUM LAUFSTEG

Hermès Store in Hangzhou

18.07.2018

Ob Grace Kelly, Jane Birkin oder Marilyn Monroe: Generationen von Frauen verzehren sich nach Luxuswaren von Hermès. Nachdem das Parkett eines Stores des Premium-Labels in Shanghai mit OLI-AQUA TOP neu versiegelt wurde, folgte jüngst eine weitere Boutique in Hangzhou.

 

 

Es gibt kaum jemanden, der den Namen Hermès nicht kennt. Dahinter steht eines der ältesten Modelabels der Welt, denn das luxuriöse Pariser Modehaus wurde schon im Jahr 1837 von dem Krefelder Sattlermeister Thierry Hermès gegründet.

 

Alles begann mit der Herstellung von Zaumzeug für vornehme Pariser Kunden. Als mit der Zeit das Automobil die Pferdekutschen ablöste, passte sich Hermès diesem Wandel an und produzierte Seidenschals, Taschen, Reisekoffer und weitere kostspielige Lederwaren.

MACHT DAS PARKETT ZUM LAUFSTEG

Seitdem verzehren sich Generationen von Frauen nach den Modeartikeln des Luxuslabels. Zu den bekanntesten Produkten gehören die Kelly Bag, die Birkin Bag als auch die legendären Seidentücher, die schon Marilyn Monroe um den Kopf gewickelt trug.

 

Jüngst wurde der Holzfußboden der Boutique des Luxuslabels an der Uferpromenade des West Lake in Hangzhou von Meige Build & Deco project Co. Ltd. überarbeitet, damit sich die anspruchsvollen Kunden so wohl wie möglich fühlen. Auf der 600 m² großen Verkaufsfläche wurde das hochwertige Eichenparkett mit dem Zwei-Komponenten-Parkettsiegel »OLI-AQUA TOP 51.20« in dem Glanzgrad »Matt« neu versiegelt.

 

Meige Build & Deco hatte schon zuvor in Shanghai das Parkett eines Stores des Modelabels mit dem Wasserlack überarbeitet. Es überzeugte optisch und ist für eine sehr hohe Beanspruchung geeignet. Deswegen fiel die Wahl wieder auf »OLI-AQUA TOP 51.20«. »Aufgrund der starken Frequentierung des Bodens sind vor allem die hohe Widerstandsfähigkeit und die Unempfindlichkeit des Parkettsiegels von Oli Lacke ein entscheidender Faktor gewesen«, so der Firmeninhaber Wenwang Zhan. »Gleichzeitig gewinnt der Boden durch eine einfache Reinigung und Pflege.« sst/18072018

MACHT DAS PARKETT ZUM LAUFSTEG
Kontakt prasowy OLI-LACKE:

Sylke Schubert-Temmen

Geschäftsführerin

+49(0)37208 84 219geschaeftsleitung@oli-lacke.dePobierz plik VCF

OLI-Newsletter

Wszystkie informacje chcę otrzymywać wygodnie e-mailem<br/> Otrzymają Państwo co miesiąc informacje o nowych produktach, odpowiedznie wskazówki przy stosowaniu i referencyjnych obiektach.

Zarejestruj się