OLI-NATURA Flaschen aus 100% rPET

Damit Recycling GRÜNdlich läuft

30.06.2021

GRÜNdlich verpackt: Alle neuen OLI-NATURA 1-Liter-Flaschen bestehen jetzt zu 100% aus recycelten PET-Flaschen. Zu dem r-PET Portfolio gehören die OLI-NATURA Holzseife, der OLI-NATURA Refresher und der OLI-NATURA Außenreiniger.

Aus Flasche werde Flasche: Ab sofort sind die OLI-NATURA Holzseife, der OLI-NATURA Refresher und der OLI-NATURA Außenreiniger in einer 1-l-rPET-Flasche »GRÜNdlich verpackt«.

Die neuen Flaschenkörper bestehen aus 100% recyceltem PET (rPET) und zeigen daher eine etwas andere Färbung als die üblichen PET-Flaschen: Sie sind nicht so „glasklar“ und haben eine leichte Grauverfärbung. Label und Kunststoffdeckel werden weiterhin nicht aus rPET bestehen.  

Auch rPET-Flaschen können problemlos recycelt und für die Herstellung neuer Materialien eingesetzt werden. Ein Button fordert daher auf: „Recycle mich noch einmal. Ich bestehe aus 100 % recyceltem Kunststoff.“ (sst)      

联系欧利雷科:

Sylke Schubert-Temmen

MANAGEMENT

+49(0)37208 84 219geschaeftsleitung@oli-lacke.de下载电子名片

OLI-Newsletter

通过电子邮件获取所有新闻。每月一次,您将收到我们新产品的信息。

现在注册