OLI-NATURA erweitert Scandic-Oil-Familie

15.06.2021

Jetzt gibt es das beliebte OLI-NATURA Scandic-Oil in einer neuen Viskositätsvariante »For Furniture«. Wie der Namenszusatz »For Furniture« schon verrät, ist dieses Rohholzeffektöl auf die Schutzbehandlung von Möbeloberflächen ausgerichtet. Es lässt sich besonders einfach streichen und hat einen guten Stand auf senkrechten Flächen.

Proud to be the Original. Es gibt viele Rohholzeffektöle. Aber keines bringt den Rohholzeffekt so gekonnt aufs Holz, wie unser Scandic-Oil. Die VOC-freie Scandic-Oil-Familie ist inspiriert vom skandinavischen Stil und verbindet natürliches Aussehen mit Oberflächenschutz auf einzigartige Weise. Sie feuern die Eigenfarbe des hellen Holzes kaum an und neigen nicht zur Porenzeichnung. Egal, ob auf Eiche, Esche, Tanne oder Fichte: Das geölte Holz wirkt wie unbehandelt und frisch geschliffen.

Jetzt wurde die Scandic-Oil-Familie um ein weiteres Mitglied erweitert. Es trägt den Namenszusatz »For Furniture«. Damit gibt es nun drei unterschiedliche Viskositäts-Varianten:

 

Scandic-Oil »For Furniture«

Das Scandic-Oil »For Furniture« ist das jüngste Mitglied unserer Rohholzeffektöl-Familie. Es ist ideal für die Streichapplikation auf Treppen und Holzmöbeln wie Tische, Stühle, Bänke oder Schränke. Es ist sehr viskos, läuft nicht ab und kann außerdem mit der Handspritzpistole verarbeitet werden. Diese Variante empfiehlt sich besonders für Schreiner und Tischler. Das Scandic-Oil »For Furniture« ist ab sofort in 1-l-Weißblechgebinden erhältlich.

 

Scandic-Oil »Classic«

Natürlich gibt es das 2017 eingeführte OLI-NATURA Scandic-Oil auch weiterhin. Allerdings wird diese Variante schon bald den Namenszusatz »Classic« tragen. Diese Namensänderung halten wir für nötig, um einer Verwechslung vorzubeugen. Die Viskosität des Scandic-Oil »Classic« eignet sich besonders für die professionelle Rollapplikation auf Holzfußböden, Massivholzdielen oder Landhausdielen. Deshalb empfiehlt sich diese Variante besonders für Parkettleger. Das OLI-NATURA Scandic-Oil »Classic« wird es fortan nur in 5 Liter-Gebinden geben. Die 1 Liter-Gebinde werden im Sommer eingestellt. Der Abverkauf des 1 Liter-Lagerbestandes erfolgt noch, solange der Vorrat reicht.

 

Scandic-Oil »Manufactum«

Für die serielle Herstellung auf allen gängigen Walzanlagen empfiehlt sich unser Scandic-Oil »Manufactum«.  Dieser Rohholzeffekt-Variante und empfiehlt sich für die Parkett-, Türen- und Möbelindustrie.

Ganz gleich, ob FOR FURNITURE, CLASSIC oder MANUFACTUM: Alle Scandic-Öle sind für Menschen entwickelt, die den skandinavischen Einrichtungsstil lieben, gerne >pures Holz< spüren und wohngesund leben.

Контакт Оли Лаки для прессы:

Sylke Schubert-Temmen

Geschäftsführerin

+49(0)37208 84 219geschaeftsleitung@oli-lacke.deСкачать файл VCF

OLI-Newsletter

Получать все новости по эл. почте.<br />Один раз в месяц Вы получите информацию о наших новинках, важные указания по применению наших продуктов и статьи об объектах.

Регистрироваться сейчас