NATURA-SEMINAR & OFFROAD-ROMANTIK

NATURA-SEMINAR & OFFROAD-ROMANTIK

13.05.2018

Land Rover Defender – das klingt für viele nach Offroad-Romantik, wenn der legendäre Brite im Gelände von der Leine gelassen wird. Also rein in unsere Kult-Kiste und ab durch Sand, Matsch und Schotter! Das OLI-NATURA Seminar 2018 lädt dazu ein!

Er hat etwas Besonderes an sich in der Hightech-Welt der SUVs: unser Land Rover Defender 90 in British Green. Schon der erste Anblick macht deutlich, dass er sich nach fast 70 Jahren Bauzeit kaum verändert hat. Keine Frage, unser betagter englischer Allrad-Klassiker mit dem Charme von Daktari sorgt auch im Großstadtrevier für Aufsehen. Wirklich zu Hause ist der Wagen allerdings im Gelände. Dass er rappelt, knackt und schaukelt – das stört uns natürlich nicht. Schließlicht fährt man einen Land Rover Defender nicht, um bequem und luxuriös von A nach B zu kommen. Und ein bisschen mögen wir ihn genau deshalb – eben weil er so konsequent altmodisch ist und alles andere als perfekt.

 

UNSERE SOMMERSEMINARE ERWARTEN SIE!

Schon unsere OLI-NATURA Sommerseminare 2017, die bei schönem Wetter draußen am Seerosenteich stattfanden, kamen bei den Teilnehmern sehr gut an. Daher laden wir auch in diesem Jahr wieder zu unseren Sommerseminaren ein, bei denen Sie die Möglichkeit haben, unsere gesamte Vielfalt an Ölen und Wachsen zu entdecken, zu testen und zu vergleichen. Unser besonderes Augenmerk liegt in diesem Jahr auf dem neuen Rohholzeffekt-Öl »OLI-NATURA Scandic-Oil«, das natürliches Aussehen mit Oberflächenschutz auf einzigartige Weise verbindet und helles Holz wie unbehandelt und frisch geschliffen wirken lässt. Dabei haben wir uns bewusst für ein Öl und gegen einen Lack entschieden, weil es massives Holz und gutes Handwerk harmonischer verbindet.

 

REIN IN DEN DEFENDER UND AB INS GELÄNDE!

Doch wenn OLI-NATURA zum Sommerseminar ruft, dann muss man die Gelegenheit nutzen, um sich auch mit dem englischen Allradler auseinanderzusetzen. Zum Abschluss des Seminars muss deshalb unbedingt noch eine Probefahrt mit unserem Land Rover Defender her. Also rein in den legendären Geländewagen und sauber Geradeausfahren. Aber Vorsicht! Das Autofahren bedeutete noch richtig harte Arbeit. Seine Kupplung zu bedienen ist schon wie ein leichtes Krafttraining fürs linke Bein, Präzision in der Schalthebelführung ist nicht seine Sache und vor allem stark bremsen, wenn der Oldie rechtzeitig wieder zum Stillstand kommen soll. Defender fahren ist Rock ‘n Roll . . . es ist einfach noch pures Autofahren!

«Weitere Informationen und die Seminartermine»

联系欧利雷科:

Sylke Schubert-Temmen

Geschäftsführerin

+49(0)37208 84 219geschaeftsleitung@oli-lacke.de下载电子名片

OLI-Newsletter

通过电子邮件获取所有新闻。每月一次,您将收到我们新产品的信息。

现在注册