Martin Brokemper wechselt zu Oli Lacke

Martin Brokemper wechselt zu Oli Lacke

»Ein Mann mit langjähriger Erfahrung«

06.03.2019

Martin Brokemper ist seit März 2019 neuer Vertriebsmitarbeiter im Technischen Außendienst beim Oberflächenspezialisten OLI LACKE GmbH. Im Fokus seiner Aufgaben stehen der Ausbau und die Betreuung der Kunden in der Möbel-, Treppen- und Türenindustrie.

Martin Brokemper verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in verschiedenen Industriezweigen. Der Familienvater war fast fünfundzwanzig Jahre bei einem ostwestfälischen Bibliothekenbauer tätig: Zunächst als Oberflächenleiter, später war er als Betriebsleiter der verantwortliche Mann im Werk. 2014 zog es den gebürtigen Westfalen in die Lackbranche, wo er für eine österreichische Lackfabrik im Außendienst tätig war. Jetzt wechselte Martin Brokemper zu dem Oberflächenspezialisten Oli Lacke. Er wird den Vertrieb im Technischen Außendienst unterstützen und kümmert sich um den Ausbau der Kunden in der Möbel-, Treppen- und Türenindustrie.

»Durch seine langjährige Erfahrung in der Möbelfertigung besitzt Martin Brokemper ein umfangreiches Know-How und einen breiten Einblick in die verschiedenen Bearbeitungsprozesse. Seine Fachkompetenz in der Produktion wird optimal durch sein lacktechnisches Wissen ergänzt. Martin Brokemper stellt mit seiner 30-jährigen Berufserfahrung für unser Unternehmen eine große Bereicherung dar. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit«, kommentiert Götz Schubert den personellen Neuzugang. 

Kontakt: 

MARTIN  BROKEMPER
Technischer Außendienst 

Funk +49(0)151 67 821 173
Fax +49(0)37208/84 382
brokemper(at)oli-lacke.de

Pressekontakt OLI Lacke:

Sylke Schubert-Temmen

Geschäftsleitung

+49(0)37208 84 246 geschaeftsleitung@oli-lacke.de VCF-Datei herunterladen

OLI-Newsletter

Alle News bequem per Mail erhalten.
Sie erhalten einmal im Monat Informationen über unsere Produktneuheiten, relevante Verarbeitungshinweise und Objektberichte.

Jetzt anmelden




Alle News bequem per E-Mail

Datenschutz