HOMEMERKLISTE

OLI-AQUA MODU T 18.32 | 1K/2K Treppenlack

OLI-AQUA MODU T 18.32 I 1K/ 2K Treppenlack ist ein modernes und schnell trocknendes Wasserlacksystem für die abriebfeste Beschichtung von Treppen, Holzgeländern und Handläufen. Er zeichnet sich durch seine sehr gute Holzanfeuerung, elegante Porenzeichnung und Lichtechtheit aus. Durch sein Fließverhalten ist er für die Beschichtung hängender Teile geeignet. Ebenso eignet er sich sehr gut für die Überlackierung der MODU B/Farbton- Buntlackserie. Optional kann der MODU T mit Härter 13.5 verarbeitet werden. Dadurch werden die chemischen und mechanischen Beständigkeiten deutlich gesteigert.

Glanzgrad: Matt, Seidenmatt, Seidenglänzend

Gebindegrößen: 30, 10 Liter

Härter: OLI-AQUA Härter 13.5 (MV 10:1) (optional)

Aufbauempfehlung: Material mit ca. 80-140 g/m² grundieren.Nach 2 Stunden Trocknung folgt Zwischenschliff mit Korn 280/320. Endlackierung mit ca. 80-140 g/m².

Newsletter  Händlerlogin  Impressum  AGB